Zahlungsart

Wählen Sie die für Sie bequemste Zahlungsart:

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Vorkasse

Versand und Lieferung

Die Ware kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden. Die Lieferung ist für Sie grundsätzlich innerhalb Deutschland kostenlos. Falls Sie keine Lieferadresse in Deutschland haben und Sie die Lieferung selbst auf eigene Kosten organisieren wollen, können Sie die Ware von uns selbst abholen. Unsere Geschäftszeiten sind: Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr außer an Feiertagen.

Unsere Lieferanschrift lautet:
WPS s.r.o., Niederlassung Hamburg

Am Saalehafen 49a
DE-20457 Hamburg
info@lariyeli.de

Bitte informieren Sie uns spätestens zwei Werktage vor Ihrer Abholung, damit wir die Ware aus unserem Lager bereitstellen können. Unserer Versandpartner ist:

  • DHL

Retoure

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Sie haben noch andere  vierzehn Tage an uns die Ware zurückgeben. Das bedeutet, dass Sie Ihre Ware innerhalb 28 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurückgeben können. Die Ware muss unbeschadet in Originalverpackung zurückgegeben werden. Bitte kontaktieren Sie uns am besten per E-Mail an info@lariyeli.de, falls Sie die Ware zurückgeben wollen. Sie können uns aber auch schriftlich per Brief informieren, dass Sie die Ware retournieren wollen. Bitte beachten Sie, dass die kostenlose Rücksendung über DHL erfolgen muss. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Für alle Produkte die während der Mitgliedschaft gekauft wurden, gilt die selbe Widerrufsfrist, wie auf alle anderen Einkäufe auf unserer Webseite.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Unsere Lieferanschrift lautet:
WPS s.r.o., Niederlassung Hamburg

Am Saalehafen 49a
DE-20457 Hamburg
info@lariyeli.de

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

  • An WPS s.r.o. - Niederlassung Hamburg, Am Saalehafen 49a , 20457 Hamburg, info@lariyeli.de, Deutschland
  • Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) /die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
  • Bestellt am (*)/erhalten am (*)
  • Name des/der Verbraucher(s)
  • Anschrift des/der Verbraucher(s)
  • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
  • Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Reklamationen

Bei Reklamationen wenden Sie sich bitte am besten per E-Mail an unseren Kundenservice. Sie können uns aber auch schriftlich per Brief informieren, dass Sie die Ware retournieren wollen. Wir werden Sie innerhalb von 2 Werktagen über die Ankunft Ihrer Reklamation per e-Mail informieren und die Reklamation wird schnellstmöglich bearbeitet. Sie werden auch die Informationen zu Retoure per e-mail erhalten. Wir werden Sie per e-Mail informieren, falls wir noch zusätzliche Information zu Ihrer Reklamation brauchen. Sobald die Reklamation abgeschlossen wird, werden wir Ihnen eine Bestätigung per e-Mail schicken. Sobald die Reklamation erfolgreich abgeschlossen wird, werden wir Ihnen entweder innerhalb von 5 Werktagen Geld erstatten oder ein Ersatzprodukt schicken, falls Sie es wünschen und das Produkt bei uns noch verfügbar ist. Eine normale Abnutzung des Produktes ist nicht ein Grund zur Reklamation.

Gewährleistungsrechte

Für die in unserem Shop angebotenen Artikel bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Nach Ablauf der 2-jährigen Gewährleistungsfrist kann die Ware nicht mehr reklamiert werden. Für alle Produkte die während der Mitgliedschaft gekauft wurden, gilt die selbe 2 Jahre Garantie, wie auf alle anderen Einkäufe auf unserer Webseite.

Muster Reklamation

  • Vor- und Nachname des Kunden
  • Straße und Hausnummer
  • PLZ Ort
  • Telefonnummer
  • Bestellnummer (falls vorhanden)
  • Rechnungsnummer


Sehr geehrte Damen und Herren,

am __.__.__ habe ich bei Ihnen _______ (Produktname, Typenbezeichnung) gekauft. Hiermit reklamiere ich die Ware, weil _______ (Reklamationsgrund beschreiben).

Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Eingang meiner Reklamation.  

Mit freundlichen Grüßen,
……….... (Unterschrift)