Zusammen mit der Ware erhalten Sie auch Hinweise zur Pflege des Schmucks. Bitte lesen Sie diese Informationen. Ihr Schmuck bleibt so lange wie möglich wie neu.

Kundendienst

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen per E- Mail unter info@lariyeli.de.

Retoure

Anhang AGB 1 - Muster-Widerrufsformular Muster-Widerrufsformular

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Die Ware muss unbeschadet in Originalverpackung an Lariyeli s.r.o., Na Chmelnici 152, 267 16 Vysoký Újezd, Tschechien zurückgegeben werden.

Um Ihr Widerrufsrecht ausüben zu können, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung per E-Mail info@lariyeli.de über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung der Ware auf Kosten des Käufers erfolgt.

Reklamationen

Bei Reklamationen wenden Sie sich bitte zuerst am besten per E-Mail info@lariyeli.de an unseren Kundenservice.

Anhang AGB 2 - Muster Reklamation

Im Falle eines Mangels an Verbrauchsgütern haben Sie das Recht, eine Reklamation innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt einzureichen. Für die Erledigung der Reklamation gilt eine Frist von 30 Tagen.

Bitte senden Sie die Beschwerde an die Adresse Lariyeli s.r.o, Na Chmelnici 152, 267 16 Vysoký Újezd, Tschechien, und informieren Sie uns gleichzeitig über die gesendete Beschwerde per E-Mail info@lariyeli.de.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und Beschwerden und klären die Berechtigung der Beschwerde. Es tut uns sehr leid, wenn Sie uns unnötigerweise eine Beschwerde zusenden, die nicht als berechtigt anerkannt werden kann. Wir kümmern uns um Ihren Komfort und möchten Ihre Interessen bestmöglich schützen.

Zusammen mit der Ware erhalten Sie auch Hinweise zur Pflege des Schmucks. Bitte lesen Sie diese Informationen. Ihr Schmuck bleibt so lange wie möglich wie neu.

Wir werden Sie innerhalb von 2 Werktagen über die Ankunft Ihrer Reklamation per E-Mail informieren und die Reklamation wird schnellstmöglich bearbeitet. Wir werden Sie per E- Mail informieren, falls wir noch zusätzliche Information zu Ihrer Reklamation brauchen. Sobald die Reklamation abgeschlossen wird, werden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail schicken. Sobald die Reklamation erfolgreich abgeschlossen wird, werden wir Ihnen entweder innerhalb von 5 Werktagen Geld erstatten oder ein Ersatzprodukt schicken, falls Sie es wünschen und das Produkt bei uns noch verfügbar ist.

Abnutzungserscheinungen der Ware, die durch die bestimmungsgemäße Verwendung verursacht werden, oder dem Grad der Nutzung entsprechende Mängel oder Mängel, die sich aus der Beschaffenheit der Ware ergeben, berechtigen nicht zur Beanstandung.

Gewährleistungsrechte

Für die in unserem Shop angebotenen Artikel bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Nach Ablauf der 2-jährigen Gewährleistungsfrist kann die Ware nicht mehr reklamiert werden. Für alle Produkte, die während der Mitgliedschaft gekauft wurden, gilt dieselbe, zweijährige Garantie, wie auf alle anderen Einkäufe auf unserer Webseite.