Leaves Kollektion

Wir leben in einer Zeit, in der wir von einer künstlichen Welt umgeben sind. Die meisten Menschen leben aufgrund des Komforts und der Möglichkeiten, die die Städte bieten, in den großen Städten. Ich habe darüber nachgedacht, was all diese Menschen am meisten brauchen, und ich denke, dass die Antwort darin besteht, einen Weg zu finden, wie man wieder mit der Natur in Verbindung gebracht werden kann. Ich freue mich sehr, dass so viele junge Menschen wissen, dass wir die Natur schützen müssen. Es gibt so viele Dinge, die wir tun können, um diese Welt zu einem besseren Ort fürs Leben machen können. Alles beginnt mit der Einstellung. Mit den winzig kleinen Schritten, die wir jeden Tag machen. Ich würde es ein bewusstes Leben nennen. Wenn wir Plastik während des Einkaufes reduzieren wollen, müssen wir im Voraus planen, dass wir eine wiederverwendbare Einkaufstasche mitnehmen müssen. Und das gleiche gilt für die seltenen Ressourcen. Wenn wir sie schützen wollen, müssen wir uns dem Kauf erkundigen wovon die Produkte hergestellt sind. Es liegt in unserer Verantwortung, uns selbst zu fragen, was wir kaufen und was wir produzieren. Wenn es sich um nachhaltige Produkte handelt, die in kleinen Stückzahlen von Hand hergestellt werden, sind wir wahrscheinlich auf dem richtigen Weg. Als nachhaltige Marke waren wir begeistert, dass wir ein nationales Kostüm- und Schmuckdesigns für Miss Earth Germany 2019 entwerfen durften, die Deutschland beim internationalen ökologischen Schönheitswettbewerb Miss Earth 2019 auf den Philippinen vertrat. Um die Verbundenheit mit der Natur noch weiter zu vertiefen, haben wir uns entschieden, nicht nur nachhaltige Materialien zu verwenden, sondern auch diese Kollektion mit den Motiven von Blättern zu gestalten, um uns jeden Tag daran zu erinnern, wie wichtig die Bäume und Pflanzen sind. Jedes Mal, wenn wir etwas mit den Motiven der Natur tragen, müssen wir darüber nachdenken. Es erinnert uns daran, wie schön und wie wichtig Bäume sind. Ich hoffe, dies wird uns helfen, verantwortungsbewusster mit unserem Planeten umzugehen.

XoXo
A. L.